Thursday, May 8, 2014

An all die bescheuerten Anons: Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe? Langeweile? Keine Hobbys? Kein Gewissen? Mal so ne Frage: Was is aus dieser Jugend geworden? Wie tief muss man sinken? Wie armselig kann man eigentlich sein? Warum macht man sowas? Wieso muss man andere anonym fertig machen, beleidigen und verurteilen? Euer Niveau is wohl schon längst schreiend davongerannt. Ich weiß nicht, was euer Problem ist oder warum ihr das tut. Ich weiß es nicht und ich werds auch nie verstehen. Dass ihr euch noch als Menschen bezeichnet ist schon dreist. Ihr macht andere fertig aus zu viel Langeweile oder weil ihr nich genügend Aufmerksamkeit bekommt? Oh wie schlimm es gibt Menschen die viel schlimmer dran sind, denn es geht immer schlimmer. Ich werde jedes Mal so wütend wenn ich solchen Mist auf anderen Blogs aber auch hier lesen muss. Mit Gefühlen spielt man nicht. Man ver- und beurteilt keine Menschen, wenn man ihre Geschichte nicht kennt. Selbst dann nicht. Ihr habt doch keine Ahnung und tut als wärt ihr die größten. Ganz ehrlich? Ihr seid feige, armselig und niveaulos. Mehr nicht. Anonym haten? Kommt geht zum Spielplatz da seid ihr besser aufgehoben. Ihr macht Menschen grundlos fertig. Mal kleiner Tipp: niemand kann was für eure schlechte Laune oder eure Situation besonders niemand den ihr nich mal kennt also lasst es verdammt nochmal nicht an anderen aus! Also Anons wie wärs wenn ihr mal schön dezent eure Schnauze haltet und euch um eure eigenen Probleme kümmert? Ich denke das wäre sinnvoller. Ihr seid der Grund wieso sich so einige Menschen umbringen wollen oder es bereits getan haben, in die Magersucht geraten, sich schneiden, sich verletzen, sich selbst hassen und vieles mehr. Sowas is einfach nur das letzte. ICH HASSE EUCH ALLE! ICH HASSE EUCH VERDAMMTEN FEIGEN PISSER! Ihr seid einfach zu bemitleiden mehr nicht. So mal viel Spaß beim haten ich hoffe euch is bewusst dass ihr dadurch auch zu Mördern werden könnt. Dass ihr an dem Tod eines Menschen Schuld seid. Gefällt euch das? Gefällt dir das? Wirklich? Egal wer wenn du gerade gedacht hast "ja" dann geh dich begraben. Also alle Anons die meinen einen auf cool machen zu müssen, alle mal dezent eure Schnauze halten.
So ihr könnt mich ruhig haten, aber dann nur mit Gesicht, denn anonym is feige. Leider muss ich euch enttäuschen und sagen, dass ich nur darüber lachen werde. Sowas is nämlich wirklich lächerlich, kindisch und unreif. Lasst es bleiben ihr Pisser und haltet einfach eure Fresse. Bei sowas bekomm ich solche Aggressionen.. Man sollte echt Stühle nach euch werfen.. Wobei nein lieber Ziegelsteine die tun besser weh :) Küsschen bitches ;*

No comments:

Post a Comment