Saturday, March 29, 2014

Und wenn sie bei ihm ist, kann sie die Maske absetzen. Sie weis nicht wieso, aber bei ihn fühlt sie sich zum ersten mal wohl. Sie fühlt sich verstanden. Keiner kennt sie wirklich, keiner weiß wie es in ihr aussieht, dass sie sich gar nicht hübsch findet wie sie immer sagt dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und sie sich hübsch findet, dass sie dass essen hasst obwohl sie sagt sie könnte ohne das essen nicht, dass es ihr eben nicht egal ist, obwohl sie sagt ihr ist es egal, dass sie sich immer einen Kopf um andere macht dass sie über sie redet, obwohl sie es tagtäglich aufs neue sagt mir ist es egal was andere von mir denken, dass sie tierisch eifersüchtig ist, obwohl sie sagt ich bin es nicht, dass sie immer lacht obwohl sie lieber weinen würde, dass sie sagt sie macht was aus ihr sie weis was sie mal in der Zukunft hat, obwohl sie eigentlich keine Ahnung hat was sie mal macht, dass sie sagt sie hat träume will was in ihrem leben erreichen, obwohl sie hagenau weiß dass sie nichts in ihrem leben je erreicht.

No comments:

Post a Comment